Icon Navi

TSV Abt. Badminton (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Badminton | 23.03.2016 – 06.04.2016

Aufstieg in die Verbandsliga geschafft

Die Saison 2015/2016 endete für die erste Mannschaft erfreulich. Sie wurde Meister der Landesliga und steigt somit in die Verbandsliga auf. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Ziel für die neue Saison: Klassenerhalt.

Die zweite Mannschaft stemmte sich bis zum Schluss gegen den Abstieg. Ohne Erfolg. Beim Mittagspiel konnte man nicht auf einen Ersatzspieler zurückgreifen. Mit einem verletzten Thomas Läpple und weiteren angeschlagenen Spielern war man chancenlos. Im Abendspiel wurde erneut auf die lange verletzte Karolin Wacker zurückgegriffen, auch war der Spieler Knoll aus der dritten Mannschaft bereit, auszuhelfen – leider alles umsonst. Schorndorf zog alle Register und  war durch Einsatz einiger „Urgesteine“ nicht zu schlagen. So belegt die 2. Mannschaft nun den letzten Platz und steigt in die Kreisliga ab. Unsere dritte Mannschaft belegt dort zu Saisonende den vorletzten Platz. Somit spielen beide Mannschaften nächstes Jahr in derselben Staffel. 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt