Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 22.04.2016 – 06.05.2016

Tag der offenen Türen

Die Singgemeinschaft Ingersheim mit allen Sängerinnen und Sängern  bedankt sich ganz herzlich bei ihren Besuchern, die am Tag der offenen Türen die Küche kalt gelassen haben und es sich bei uns in den Räumen der Firma Fensterbau Nill schmecken ließen. Die Resonanz war sehr gut und wir freuen uns natürlich sehr. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten und auch bei der Firma Nill, die uns wieder hilfreich zur Seite stand. Es war ein gelungener Tag.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt