Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 05.08.2016 – 19.08.2016

Sommerpause bei der Singgemeinschaft

Mit unserer Sommersingstunde am 26. Juli haben wir uns in die Sommerpause verabschiedet.

Bereits zum zweiten Mal hat uns Thomas Greiner seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, und zum ersten Mal hat Tanja Motz für uns gegrillt! Es war eine super Idee von ihr. Beiden ganz herzlichen Dank, es ist schön, dass wir diese lange Tradition auch weiterhin beibehalten können.

Bei essen, trinken, schwätzen und natürlich auch singen haben wir mit unseren Partnern ein paar sehr schöne Stunden verbracht.  Es war ein lauer Sommerabend, der Wettergott hatte auch ein Einsehen. Ein kleiner Regenschauer wurde gar nicht richtig registriert, zumal wir ja im trockenen saßen. Stefan Groh hat mit seiner Spende  die Sommersingstunde finanziert. Auch ihm natürlich vielen Dank. Unser Chorleiter Herr Egerer hatte noch die Idee eines Wunschkonzertes, die wir gegeistert aufgegriffen haben. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei, bis wir uns dann  "kurz nach halb" auf den Heimweg machten.

Vielen Dank nochmals der Familie Greiner, Tanja und Erwin am Grill, Herrn Egerer am E-Piano, allen Helfern beim Auf- und Abbau, den Salatköchinnen und natürlich Bärbel Wagner, die trotz Äufräumarbeiten nach dem Unwetter im Feuerwehrhaus Kleiningersheim, bei dem einige Sachen von uns "baden" gingen, nicht die Flinte ins Korn geworfen hat.

Allen Sängerinnen und Sängern mit Familie, allen Freunden der Singgemeinschaft wünschen recht schöne Ferien und zur

ersten Singstunde nach der Sommerpause treffen wir uns wieder am

06. 9.2016 um 19.45 in der Martinskirche.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt