Icon Navi

Blasorchester Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Ingersheim e.V. | 21.08.2016 – 04.09.2016

Ständchen zum 70. Geburtstag von fördernden Mitglied Heinz Jenner

Mit einem Ständchen gratulierte das Blasorchester Ingersheim am 06. August 2016 seinem fördernden Mitglied Heinz Jenner in seinem Schlüsselhof in Höpfigheim zum 70. Geburtstag. Zu seiner Feier hatte der Jubilar nicht nur Familienmitglieder und Freunde, sondern auch das Blasorchester Ingersheim eingeladen.

 

Der 1. Vorsitzende Klaus Kupper hob in seiner Laudatio hervor, dass sich der Jubilar im Jahr 1985 dazu entschieden hatte, Mitglied im Blasorchester Ingersheim zu werden. Das Hauptanliegen und gleichzeitiger Motivationsgrund war, die Sache der Blasmusik zu unterstützen und als förderndes  Mitglied einen wichtigen Beitrag dazu zu leisten. So konnten wir auch viele Jahre lang auf seine Hilfsbereitschaft beim Frühlingsfest zurückgreifen. Nicht zuletzt war er aber stets zudem ein großzügiger Spendengeber. Zuletzt beim Familienabend wurde er für seine vielfältigen Unterstützungen mit der Ehrennadel in Gold für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Als Geburtstagsgeschenk und als Dank für die jahrzehntelange Mitgliedsdauer überreichte Klaus Kupper dem Jubilar noch einen prall gefüllten Geschenkkorb.

 

Noch viele treue Jahre bzw. Jahrzehnte bei bester Gesundheit, verbunden mit Glück und Freude wünscht von ganzem Herzen das Blasorchester Ingersheim und bedankt sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die Einladung zum Weißwurstfrühstück, welches im idyllischen Garten hinter dem Hof bei herrlichstem Wetter stattfand.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt