Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 26.10.2016 – 31.10.2016

Spielbericht und Ergebnisse

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Mixedmannschaft Freizeit 1, in eigener Halle, nur einen gewonnenen Satz einpacken.

Im ersten Spiel gegen den SV Riet Beta Blocker kamen die Gegner besser in die Partie und entschieden den ersten Satz deutlich (25:17) für sich. Dann erwachte der Kampfgeist des TSV und der zweite Satz ging ebenso deutlich (16:25) an das Kleiningersheimer Team. Im dritten Satz schoben sich die Punkte lange hin und her. Hier entschied schlussendlich der SV Riet den Satz für sich (25:21) und gewann 2:1.

Im zweiten Spiel gegen die TVG Sachsenheim Wollebeller verlor man beide Sätze sehr knapp (25:22,25:23) und unglücklich. Mit 2 Punkten belegt unsere Mannschaft nun den 8. Tabellenplatz.

Weitere Ergebnisse:

Erfolgreicher reiste unsere Mixedmannschaft Freizeit 2 von ihrem Auswärtsspiel nach Hause.

Gegen den TV Markgröningen erkämpften sie sich mit einem 2:0 Sieg genauso Punkte, wie gegen den SV Diefenbach 1 (2:1). Mit 5 Punkten steht man somit auf dem 4.Tabellenplatz.

 

Vorschau:

Unsere Herrenmannschaft spielt am kommenden Sonntag, den 30.10.2016 bei ihrem Saisonauftakt in Bernhausen. „Jungs“, wir wünschen euch einen erfolgreichen und verletzungsfreien Spieltag.

Spielort: Sporthalle Eduard-Spranger-Gymnasium. Tübingerstr.71 in 70794 Bernhausen

Spielbeginn: 1. Spiel um 9.30 Uhr, allerdings bestreiten unsere Herren erst das zweite Spiel.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt