Icon Navi

SPD-Ortsverein Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPD-Ortsverein Ingersheim | 28.11.2016 – 12.12.2016

Zum 2. Advent auf den Adventsmarkt in Ingersheim.....

Liebe Freunde und Bekannte des SPD-Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion SPD/Fortschrittliche Bürger.

Der 2. Advent rückt näher und damit steckt die SPD Ingersheim in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt am 4. Dezember 2016 (ab 11 Uhr). Wir freuen uns jetzt schon auf ein gemütliches Beisammensein an diesem Tag, beim traditionellen Glüh- und Kinderpunsch. Fehlen werden auch dieses Mal nicht die über das Jahr sorgfältig ausgewählten Dekorationsartikel und natürlich ein leckerer Schmaus. Wir werden als kräftigende Leckerei eine facettenreiche Kürbiscremesuppe mit Deftigem Inhalt anbieten.

Für uns ist es bereits die fünfte Teilnahme und es macht uns jedes Jahr Freude in der besinnlichen Weihnachtszeit mit Euch/mit Ihnen auf das Jahr zurückzublicken.

Bis dahin,

eine besinnliche Zeit!

Ihre SPD/Fraktion Fortschrittliche Bürger

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt