Icon Navi

Freunde Laos (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freunde Laos | 09.12.2016 – 15.12.2016

Adventsmarkt-Nachlese 2016

Dieses Jahr hatten wir keine Startprobleme. Vielleicht haben wir jetzt genügend Übung und die richtigen Materialien. Die knackige Kälte war allerdings gewöhnungsbedürftig…

 

Gerne möchten wir die Mitarbeiter des Bauhofes als kompetente Helfer ganz lobend erwähnen, sie waren da, als wir sie brauchten, „grazie mille“!!! Auch die „Kronenwirte“ haben uns mehrmals bei kleinen Nöten unterstützt, danke!

 

Es lief alles wie am Schnürchen. Dank unserer fleißigen Mitarbeiter / innen konnte die Riesenarbeit gut bewältigt werden. Unser „Fachpersonal“ aus Laos und Deutschland hatte die leckeren Speisen zu Hause vorbereitet und bereitete sie am Stand frisch zu.

 

Der Zuspruch der „Ingersheimer“ bei unserem asiatischen Angebot war unglaublich positiv. So hatten wir am Ende die letzte Nudel und Frühlingsrolle verkauft, der Erlös fließt nun wie jedes Jahr auf unser Spendenkonto und hilft in Laos die Schul-Projekte zu unterstützen.

 

Die tolle Atmosphäre und der außerordentlich gute Besuch bei „unserem“ kleinen. feinen Ingersheimer Weihnachts-Markt motiviert uns bereits jetzt für das nächste Jahr…

 

Wir danken allen Beteiligten, wünschen eine geruhsame, besinnliche Weihnachtszeit und einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2016

 

„Freunde Laos e.V.“

„Het boun dai boun“ (wenn du etwas Gutes tust, kommt etwas Gutes zurück, alte buddhistische Weisheit)

 

www.freunde-laos.de

Irene Heine

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt