Ingersheimer Amtsblatt

Singgemeinschaft Ingersheim e.V.

Hauptversammlung am 24.02.2017

13.02.2017

Der erste Monat des neuen Jahres 2017 ist bereits Vergangenheit, so schnell vergeht die Zeit. Aber was bringt uns dieses Jahr?

Zuerst mal, wie bei den anderen auch, die Hauptversammlung.

Deshalb laden wir ganz herzlich unsere Mitglieder, sowohl aktive als auch passive und alle Freunde der Singgemeinschaft,  zu unserer

Hauptversammlung

am Freitag, 24.02.2017 um 19.00 Uhr im Café Heinerich  ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Berichte

3. Entlastung

4. Neuwahlen

5. Jahresprogramm 2017

6. Anträge

7. Verschiedenes

 Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Zu Punkt 6: Anträge zur Hauptversammlung können in schriftlicher Form bis spätestens Freitag 20.02.2017 bei Bärbel Wagner, Birkenhof, eingereicht werden.

Was bringt uns dieses Jahr noch?

Auch in diesem Jahr haben wir einiges vor. Genügend Ideen sind da und wollen umgesetzt werden.

Und dann führen wir wieder das freie Singen ein. An jedem letzten Dienstag eines Monats sind wir offen für Interessierte, die einmal bei uns reinschnuppern wollen, um uns und unsere Lieder kennen zu lernen. Vielleicht finden auf diesem Weg neue Sängerinnen oder Sänger den Weg zu uns. Wir würden uns sehr freuen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht
  • Hauptversammlung am 24.02.2017