Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 22.02.2017 – 08.03.2017

Heimwettkampf Bezirksliga

TG Ingersheim/Sersheim startet mit Niederlage 

Zu Beginn der Saison in der Turn Bezirksliga Nord verlieren die Gastgeber am Ende deutlich mit 278,65 zu 235,40 Punkten gegen die WTG Heckengäu II. Für Trainer Fred Bulling war beim Wettkampf am Sonntag (19.02.2017) dennoch nicht alles schlecht. 

Sersheim. Von Beginn an legten die Gäste mit starken Leistungen am Boden vor und konnten sich gleich einen 9 Punkte Vorsprung erkämpfen.

Vor 80 Zuschauern konnten die Turner der TG Ingersheim/Sersheim den Rückstand nicht mehr aufholen und mussten sich am Ende an allen Geräten geschlagen geben.

"Heute war der Gegner eine Klasse besser", so Trainer Fred Bulling. Für den ersten Wettkampf sei er aber durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. "Jetzt gilt es den Blick auf die kommenden Gegner zu richten", so Bulling. 

Timo Kögele bekam für seinen ersten Einsatz im Trikot der TG ein Sonderlob von Bulling: "seine Bodenübung hat mich sehr gefreut."

Für die TG Ingersheim/Sersheim turnten außerdem: Jonas Klein, Ronny Lade, Yannis Grau, Christian Schlegel, Marco Vogel, Yannik Rösch, Marcel Mozer, David Majer und Daniel Nowak.

Die Turner aus Ingersheim und Sersheim haben jetzt bis zum 04. März Zeit, weiter an den Übungen zu arbeiten, dann ist die Mannschaft zu Gast bei der TSG Backnang III. Der nächste Heimwettkampf findet am 26.03.2017 in Ingersheim statt.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt