ARCHIV: Fußballverein Jugend

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick der Jugend

28.02.2017 – 31.03.2017

Spielergebnisse

Samstag ,25.02.17

C-Jugend  FC Remseck Pattonville 2: SGM                                      11:1

A-Jugend  KSV Hoheneck : SGM                                                           1:1

Sonntag 26.02.17

B-Jugend TV Neckarweihingen : SGM                                                  2:2

 

Kommentar A-Juniorenspiel

Im ersten Pflichtspiel des Jahres musste die U19 der SGM FVI/TASV am letzten Samstag zum KSV Hoheneck. Nach zwei erfolgreichen Testspielen legte das Team von Trainerduo Hysni/Tim los wie die Feuerwehr und ging nach 21 Minuten verdient in Führung. Der stark spielende Lukas traf wieder einmal vom Elfmeterpunkt nachdem Gabriele vom Gegner nur per Foul gestoppt werden konnte. In der Folge hätten die A-Junioren erhöhen können bzw. müssen allerdings vergab man einige Großchancen. Auf der anderen Seite ließ unsere stabile Defensive kaum etwas zu. Nach der Pause brauchte es einige Zeit um wieder in die Partie  zu finden und man kassierte 10 Minuten vor Abpfiff den vermeidbaren Gegentreffer. Der Siegtreffer war auch noch im Anschluss -  möglich gelang aber nicht mehr. Für Coach Hysni dennoch ein „guter Start“ seines Teams da man mit schnellem Spiel über die Flügel spielerisch überzeugen konnte und wesentlich mehr Ballbesitz hatte – die Chancenwertung ist allerdings noch ausbaufähig.

Vielen Dank für die Unterstützung am Spielfeldrand!