Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 10.03.2017 – 17.03.2017

Spielbericht KW 10/2017

Herren

Kreisliga 1

TV Aldingen 1  -  TTV Ingersheim  2      9 : 5 

Eine knappe Niederlage mussten wir am ungeliebten Sonntagmorgen in Aldingen einstecken. Mit etwas mehr Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

Im Doppel konnten lediglich Patrick Dochtermann/Hans Schebitz gegen das Doppel 2 aus Aldingen in 5 Sätzen gewinnen. Domenic Franz/Gerhard Leibbrandt waren gegen das Spitzendoppel aus Aldingen chancenlos und auch Patrick Himmelsbach/Volker Metsch unterlagen in 4 Sätzen.

In den Einzeln konnten Patrick Dochtermann, Domenic Franz, Hans Schebitz und Gerhard Leibbrandt je ein Spiel für sich entscheiden. Volker unterlag nach 2:0 Führung noch in 5 Sätzen und auch Patrick Dochtermann schnupperte gegen den Spitzenspieler aus Aldingen, Georg Walter, an einer Sensation. Leider konnte er im 5. Satz beim Spielstand von 4:3 sein tolles Niveau nicht mehr halten und zog dann doch noch den Kürzeren.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt