Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 07.03.2017 – 12.03.2017

Volleyballer im Schnee 2017

Die Volleyballer des TSV machten sich, wie jedes Jahr zu Fasching, am Sa. 25.02. wieder auf ins Wipptal bei Innsbruck! Mit ihrer Lieblingsbusfahrerin Isa, der Firma Spillmann, ging es dieses Jahr in ein neues Quartier, dem Hotel Stolz.

Die Schneeverhältnisse waren gut, das Wetter insgesamt durchwachsen. Über die drei Tage wurde viele Kilometer Ski gefahren. Abends konnten alle ihren Hunger bei einem leckeren 3 Gänge Menü stillen, nachdem davor ausgiebig die Hotelsauna genutzt wurde.

Dann ging es zum gemütlichen Teil und mit Musik von Benni, Hubertus, Rexe und ab und zu Otto, kam richtig Stimmung ins Hotel. Erst am frühen Morgen plumpsten die Letzten ins Bett.

Am Dienstag hieß es wieder Abschied nehmen, einige nutzen die Hänge noch bis 13.00 Uhr und andere ließen es sich nicht nehmen, eine Polonaise auf dem Busparkplatz zu starten. Gesund und wohlbehalten zurück, bedanken sich alle herzlich bei den Organisatoren Bärbel und Charly (Liftkarten).

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt