Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 15.03.2017 – 23.03.2017

Vorschau KW 11/2017

Am kommenden Samstag, 18.3.17 ist wieder Heimspieltag angesagt. Unsere Freizeit 2 empfängt die VSG Gündelbach und den TSV Weiler zum Stein. Die Punkte in der Tabelle liegen eng beieinander und ein deutlicher Sprung wieder weiter nach oben wäre möglich. Also Mädels und Jungs ran an die Buletten!

 

Spielort: Fischerwörthhalle

Spielbeginn: 14.00 Uhr

 

Die Herrenmannschaft ist bei ihrem letzten Meisterschaftsspiel am Sonntag, 19.3.17 zu Gast beim Tabellenersten TSV G.A Stuttgart. Hier ist punktemäßig noch alles drin, vom direkten Aufstiegsplatz bis zur Relegation in die Bezirksliga. Also Jungs volle Konzentration, Schlagkraft, variables Spiel und euer allseits bekannter Kampfgeist sind gefragt!

 

Spielort: Allianzsporthalle (70565 Stuttgart, Heßbrühlstr.10)

Spielbeginn: 10.00 Uhr (erst das 2. Spiel)

 

In der 6. Bezirkspokalrunde geht es für unsere Herren weiter am Mittwoch, dem 22.3.17. Sie empfangen die TSG Schwäbisch Hall. Der Gegner spielt ebenfalls in der A-Klasse und belegt dort momentan den letzten Tabellenplatz.

 

Spielort: Fischerwörthhalle

Spielbeginn: 20.15 Uhr

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt