Icon Navi

Feuerwehr (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Feuerwehr | 24.03.2017 – 30.03.2017

Termine KW 12/2017

Einsatzabteilung

Am Montag, 27. März 2017 findet für Zug 1, 2 & 3 um 20:00 Uhr eine Übung statt.

Alterswehr

Am Montag, 27. März 2017 trifft sich die Alterswehr um 20:00 Uhr zur Fahrzeugpflege des LF8.

 

Einsatz

Am 14.03.2017 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 19:22 Uhr in die Großmühlstraße gerufen. Dort brannte es in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Eine nicht gefähige Person befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr noch im Gebäude. Die Feuerwehren aus Ingersheim, Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg waren mit sieben Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz um die Person zu retten und den Brand zu bekämpfen. Weiterhin war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und die Polizei mit zwei Fahrzeugen an der Einsatzstelle. Personen kamen nicht zu schaden.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt