Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 28.03.2017 – 02.04.2017

Ergebnisse und Vorschau KW 13/2017

Mixedmannschaft Freizeit 1

 

TSV Kleiningersheim 1  -  TSV Sachsenheim Gipfelstürmer  0:2

TSV Kleiningersheim 1  -  TSV Asperg HAKUNA MATATA  1:2

 

Beim Heimspiel der Freizeit 1 am vergangenen Samstag, 25.3.17 ging es im ersten Spiel ganz knapp her. In beiden Sätzen hatte man Satzball beim Stande von 24:23. Leider war das Glück nicht auf Ingersheimer Seite und man musste die Punkte an Sachsenheim abgeben.: „Knapp verloren ist leider auch verloren“ (25:27,24:26)

Den ersten Satz des zweiten Satzes holten sich unsere Mädels und Jungs deutlich und souverän mit 25:15. Doch dann kam der Einbruch, Konzentration und Kondition ließen immer mehr nach. Beide Folgesätze gingen verloren und die Punkte nahm leider Asperg mit. (17:25,16:25)

 

Vorschau

 

Am kommenden Samstag, 1.4.17 treten beide Mixedmannschaften auswärts zu ihren letzten Saisonspielen an.

Freizeit 1:

Spielort: Sporthalle Großsachsenheim Oberriexingerstr. 33-35

Spielbeginn: 14.00 Uhr (erst das 2. Spiel)

Spielgegner: EK Kornwestheim und TSV Enzweihingen 1

Freizeit 2:

Spielort: Turnhalle der Mörike-Realschule im Lindach-Schulze, Schubartweg, 75417 Mühlacker

Spielbeginn: 14.00 Uhr (erst das 2.Spiel)

Spielgegner: MTV Ludwigsburg 3 und TV Lienzingen

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt