Icon Navi

Blasorchester Musikjugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Musikjugend | 02.04.2017 – 16.04.2017

Bandfestival 2017

Am Sonntag, 19. März 2017 nahm das Jugendorchester des Blasorchesters Ingersheimer mit seinem Dirigenten Tobias Haueise am diesjährigen Bandfestival in der Sporthalle in Tamm teil. Dort trafen sich insgesamt acht Jugenorchester aus 7 Vereinen und der Musikschule Bietigheim-Bissingen um gemeinsam zu musizieren. Das Ingersheimer Orchester hat die Stücke "Transformers-Konzertmarsch" und "game of thrones" vorgetragen.

Höhepunkt der Veranstaltung war das Stück "Happy", das von allen gemeinsam gespielt wurde.

Das viele proben hat sich wieder einmal geloht. Es war eine tolle Erfahrung mit so vielen Jugendlichen gemeinsam auf der Bühne zu sitzen und Musik zu machen.

Vielen Dank an alle Fans und Eltern für die Unterstützung.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt