Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Blasorchester Ingersheim e.V. > Blasorchester Musikjugend > Jugendvorspiel der Musikjugend des Blasorchester Ingersheim e.V.

ARCHIV: Blasorchester Musikjugend

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendvorspiel der Musikjugend des Blasorchester Ingersheim e.V.

02.04.2017 – 16.04.2017

Am Sonntag den 26.03.2017  fand unser Jungendvorspiel im evangelischen Gemeindehaus statt. Ab 15:00 Uhr waren alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Bekannte dazu eingeladen, den Beiträgen der jungen Musikern zu lauschen.

 

Den Auftakt machten die „Ingersheimer Younsters“, unter der Leitung von Margit Haug. Darauf folgten die  Einzelvorträgen der Jungmusiker. Von der Blockflöte bis über die Trompete bis hin zum Schlagzeug war auch diesmal alles dabei. Alle Musiker haben ihre Vorträge mit großem Erfolg gemeistert, was auch das Publikum mit viel Applaus zum Ausdruck brachte. Nach den Solovorträgen folgte dann der Auftritt des Jugendblasorchesters, unter der Leitung von Tobias Haueise. Das gemeinsame Musizieren machte allen großen Spaß.

 

Auch dieses Jahr gab es wieder viele köstliche Kuchen. Für diese Kuchenspenden und auch die finanzielle Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

 

Es war auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Vorspiel und wir freuen uns schon auf das Jugendvorspiel im Jahr 2017.

 

Euer Geschäftsbereich Musikjugend