Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 13.04.2017 – 21.04.2017

Spielberichte KW 15/2017

Senioren 40, Kreisklasse 1

TV Aldingen - TTV Ingersheim     5 : 5

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Seniorenspiel gegen Aldingen. Der in Bestbesetzung angetretene Gegner machte es den Ingersheimern nicht leicht. Insbesondere gegen den Aldinger Spitzenspieler Walter war auch in der Rückrunde kein Kraut gewachsen. Für Ingersheim punkteten das Doppel Bernd Seyfang/ Gerhard Leibbrandt und im Einzel Martin Grimm, Udo Denecke jeweils einmal. Bernd Seyfang sicherte das Unentschieden mit 2 Erfolgen im Einzel. Gut gespielt aber leider verloren haben das Doppel Udo Denecke / Martin Grimm und im Einzel Gerhard Leibbrandt.

 

Jungen U18 Kreisklasse A Ost

TV Mundelsheim  – TTV Ingersheim     6 : 0

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Mundelsheim hatten unsere Jungs keine Chance. Sie haben sich dennoch nach Kräften gewehrt und von den 6 Spielen 3 erst im 5. Satz verloren. Gespielt und leider keinen Sieg geholt haben Alexander Seyfang, Nils Kutsche, Sören Frantzius und Kapitän Cedric Hurst. Damit haben die Jungen am Schluss der Runde mit 8:12 punktgleich mit dem Tabellenvierten Erdmannhausen den 5. Platz belegt, ein zufriedenstellendes Ergebnis.   

Einladung zur Hauptversammlung des TTV Ingersheim e.V.

Am Freitag, den 28. April 2017 findet um 20:00 Uhr im Nebenraum (Tennis) der Gaststätte Fischerwörth in Ingersheim die Hauptversammlung des TTV Ingersheim e.V., Mitglied im SKV Ingersheim e.V., statt.    

Tagesordnung: 

1. Berichte
    des Vorstandes, des Jugendleiters und des Kassiers

2. Bericht der Kassenprüfer 

3. Entlastungen des Kassiers und des Vorstandes

4. Neuwahlen des gesamten Vorstandes 

5. Anträge

6. Verschiedenes

 

Anträge sind bis spätestens Montag, 24. April 2017 dem 1. Vorsitzenden Albert Noha zuzuleiten.

Es wird um ein möglichst vollständiges Erscheinen gebeten.  

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt