Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 25.04.2017 – 02.05.2017

Einladung zum Familienwandertag, Montag, 01.05.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

 

Einladung zum Familien -  Wandertag,

Montag, 01.05.2017 nach Klein - Ingersheim

 

Um 9.30 Uhr marschieren ab dem Gemeindehaus Pleidelsheim vor der Kirche Richtung Ingersheim, treffen ca, 9.45 Uhr vor dem EDEKA - Markt auf unsere Ingersheimer Freunde, um gemeinsam auf schönem Weg und hoffentlich bestem Weitblick nach Klein-ingersheim zum Festplatz neben dem Kindergarten zu wandern. Dort lassen wir uns, wie in den vergangenen Jahren auch, kulinarisch von den Vollyballer(innen) verwöhnen.

 

Den Rückweg vereinbaren wir vor Ort- gegen 13.30 Uhr wird das sein - zum gemeinsamen, gemütlichen  Abschluss im Gemeindehaus Pleidelsheim ab 14.30 Uhr in gewohnter Weise.

 

Sollten wir starkes Regenwetter haben, treffen wir uns um 11.30 Uhr direkt im Gemeindesaal Pleidelsheim.  Wie immer, sind Gäste zum mit wandern und Beisammensein im Gemeindehaus herzlich willkommen.

 

Wir hoffen jedoch auf gutes Wanderwetter, beste  Laune und Freude am gemeinsamen Tag und grüßen -  die Vorstandschaft sowie die Organisatoren

 

i.A. Rita Hickl

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt