Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 19.05.2017 – 26.05.2017

Mädchen am Muttertag

Muttertag einmal anders: Lilli, Franziska und Patricia, drei Mädchen, die seit einigen Monaten im Tischtennisverein aktiv sind, waren am Muttertag nicht zu Hause, sondern nahmen am Mädchentrainingstag des Bezirks Ludwigsburg teil. Nach einer langen Anfahrt nach Heimsheim trainierten und spielten sie zusammen mit über 20 anderen Mädchen unter Anleitung zweier Trainerinnen. Etwas müde aber zufrieden mit diesem Tag ging es dann mit einer Teilnehmerurkunde wieder nach Hause.

 

Nur wenige Kilometer entfernt, in Hemmingen, war ein anderes „Mädchen“ ebenfalls aktiv. Unser zweiter Vorstand Sabine Schrag ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, an der Bezirksendrangliste teilzunehmen. Man merkte ihr den Trainingsrückstand an, aber sie wehrte sich tapfer und konnte mit ihrer Routine die Spiele gegen die meist deutlich jüngeren und hochklassig spielenden Gegnerinnen doch immer wieder offen gestalten. Ein achter Platz – und möglicherweise ein kräftiger Muskelkater waren dann abends die Ausbeute.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt