Icon Navi

Feuerwehr (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Feuerwehr | 26.05.2017 – 01.06.2017

Einsatz vom 14.05.2017

Am 14.5.2017 wurde die Feuerwehr Ingersheim um 10:30 Uhr in die Goethestraße gerufen. Dort wurde ein Brand in einer Wohnung meldet. Wie sich vor Ort herausstellte, handelte es sich um einen Brand der im Backofen entstanden war, so dass starker Rauch in die Wohnung und das Treppenhaus des Gebäudes drang. Aufgrund eines anschlagenden Rauchmelders wurden weitere Bewohner aufmerksam und veranlassten, dass die insgesamt fünf anwesenden Personen das Gebäude verließen. Die Feuerwehren Ingersheim und Bietigheim waren mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften im Einsatz.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt