Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 24.05.2017 – 04.06.2017

Spannende Spiele beim Mixedturnier

12 Mannschaften fighteten am Sonntag, 21.05.17 in der Fischerwörthhalle um Punkte und Platzierungen. Das Freizeitturnier war gut besetzt und auf allen 3 Feldern gab es packende Kämpfe und tolle Ballwechsel zu sehen.

Letztendlich stand gegen Abend, nach einem langen Volleyballtag, auch ein Sieger fest. Souverän und deutlich gewannen die Seattle Seahawks das Endspiel gegen die Mannschaft  Dialog mit 2:0.

Unsere beiden Ingersheimer Mannschaften verbuchten die Plätze 7 (Freizeit 2) und 10 (Freizeit 1) für sich. Die erste Mannschaft verlor bei den Platzierungsspielen leider klar gegen die Conweiler Wollibären 0:2. Unsere 2.Mannschaft erkämpfte sich beim Spiel um Platz 7 ein 1:1 gegen den TV Neckarweihingen und konnte durch ein besseres Punkteverhältnis diesen Platz für sich einnehmen.

Viel Spaß, tolle Stimmung, leckeres Essen und erfrischende Getränke bildeten den Rahmen diesen Tages. Ein herzliches Dankeschön an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben und zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt