Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 29.05.2017 – 15.06.2017

Kuckucksfest 2017

Wie schon seit vielen Jahren, veranstaltet der Musikverein Kleiningersheim e.V. sein traditionelles Kuckucksfest rund um das Vereinsheim Schönblick.

 

Festeröffnung ist am Mittwoch, 14. Juni 2017 um 18 Uhr.

 

Ab 18.30 Uhr unterhält Sie in diesem Jahr die Band "Nightflash". "Nightflash" ist eine professionelle Tanz-, Party-, Cover- und Live-Band mit bemerkenswerter Programmvielfalt und modernem Sound. Eine Band, die es mit Charme, Authentizität und mitreißender Freude an der Musik versteht, ihr Publikum perfekt zu unterhalten. Aber nicht nur für gute Stimmung ist gesorgt. Unsere Kuckucksbar bietet unter dem Motto "Sei ein Star in unserer Hollywoodbar" wieder allerlei erfrischende Cocktails und die ein oder andere Überraschung.

Am Donnerstag, 15. Juni 2017 geht es rasant weiter. Der Musikverein Kleiningersheim spielt für sie ab 12 Uhr zum Frühschoppen und im Anschluss musiziert die Jugendgruppe des MV  Kleiningersheim. Das weitere Programm wird von befreundeten Vereinen aus der Region bestritten. So spielt für sie das Blasorchester Ingersheim, die Stadtkapelle Besigheim und die Stadtkapelle Steinheim/Murr. Gegen 13.30 Uhr öffnet unser beliebtes Kuckuckscafé im Vereinsheim Schönblick.

An beiden Tagen werden sie von Musikers Küche mit Schnitzel, Hamburgern, Rote Wurst, Langosch und Pommes verwöhnt. Alkoholische Getränke und Softgetränke werden natürlich ebenfalls angeboten.

Weitere Informationen erhalten sie unter www.musikverein-kleiningersheim.de.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt