Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 21.07.2017 – 31.08.2017

Rückblick Kultur im Schloss 2017

Über 10 Tage verwandelte sich der malerische Schlosshof in Kleiningersheim in eine Open-Air-Bühne auf der von Konzerten verschiedenster Musikrichtungen über Kabaratt für alle Altersklassen etwas geboten war.

Leider spielte das Wetter vor allem am ersten Wochenende nicht immer mit, aber davon ließen sich weder die Künstler noch die Besucher die Laune verderben. Pünktlich zum zweiten Wochenende lockten Sonnenschein und sommerliche Temperaturen zahlreiche Gäste in den Schlosshof.

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an all die helfenden Hände vor und hinter den Kulissen, ohne die auch in diesem Jahr Kultur im Schloss nicht möglich gewesen wäre!

Weitere Impressionen finden Sie unter http://www.ingersheim.de/website/de/freizeit/feste/kultur_im_schloss.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt