Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Blasorchester Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommergrüße 2017

28.07.2017 – 11.08.2017

Liebe Musikkameradinnen und Musikkameraden, liebe Jungmusiker,

liebe Freunde und Gönner des Blasorchesters Ingersheim,

 

das 1. Blasorchesterhalbjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Viele Musikproben, Auftritte und auch eigene Veranstaltungen haben wir mit Erfolg hinter uns gebracht. Ich möchte daher die Gelegenheit dazu nutzen, mich nochmals recht herzlich für euren musikalischen Einsatz, eure Mithilfe bei den verschiedensten Arbeitseinsätzen und eure Unterstützung in jeglicher Form zu bedanken. Den gleichen Dank möchte ich aber auch gegenüber den zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie Besucherinnen und Besuchern aussprechen.

 

Nicht weniger spannend, musikalisch und arbeitsreich wird aber auch das 2. Blasorchesterhalbjahr sein. Daher freue ich mich bereits heute auf die musikalischen Auftritte, jegliche Unterstützung durch zahlreiche Helferinnen und Helfer sowie die gleichfalls zahlreichen Gäste bei unseren Veranstaltungen. Mitmachen oder dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

 

Im Namen des Blasorchesters Ingersheim e. V. wünsche ich allen eine schöne Sommerferienzeit!

 

Herzliche Grüße

Steffen Seitz, 1. Vorsitzender

 

Terminmitteilungen:

 

Freitag, 28. Juli 2017

Letzte Probe vor der Sommerpause

 

Montag, 04. September 2017

Teilnahme beim Festumzug des Bietigheimer Pferdemarkts als Gemeinschaftsorchester Ingersheim (zusammen mit MV Kleiningersheim)

12.45 Uhr: Treffpunkt und Abfahrt an der SKV-Halle

14.00 Uhr: Beginn des Festumzugs

Sonstiges: Aufstellungsort Talstraße

 

Freitag, 08. September 2017

Erste Probe nach den Sommerferien

20.00 Uhr: Probelokal der SKV-Halle

 

Wir bitten alle aktiven Musikerinnen und Musiker freundlichst um Beachtung und um vollzähliges Erscheinen!