Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 19.07.2017 – 04.08.2017

Vereinsmeisterschaften Aktive Doppel

Am Freitag, den 14.07.17 fanden die Vereinsmeisterschaften (Damen + Herren) im Doppel statt.

Ein Spieler mit einem hohen Ranglistenplatz wurde einem Spieler mit einem etwas niedrigeren Ranglistenplatz zugelost um die Doppelpaarungen so ausgeglichen wir möglich aufzustellen. Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Viele Spiele waren spannend, gingen knapp aus und waren auf gutem spielerischem Niveau. 

Dem Gegner wurde nichts geschenkt und es wurde um jeden Ball gekämpft. Die Stimmung war gut, es gab flotte Sprüche und es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

 

Endergebnis:

1.       Platz:  Frank Rammelt + Andreas Hauer

2.       Platz:  Gerhard Leibbrandt + Günter Hanauska

3.       Platz:  Sabine Schrag + Bernd Seyfang

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt