Icon Navi

Livestream Gemeinderatssitzung am 23.04.2024 ab 19:00 Uhr

Neuapostolische Kirche (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuapostolische Kirche | 31.07.2017 – 14.08.2017

Termine KW 33/2017

Sonntag, 20. August

9.30 Uhr     Gottesdienst in Bietigheim, zeitgleich

                     Sonntagsschule für 3 - 6 jährige und Schulkinder

Mittwoch, 23. August

20.00 Uhr   Gottesdienst in Bietigheim

Sonntag, 27. August

9.30 Uhr     Gottesdienst in Bietigheim, zeitgleich

                     Sonntagsschule für 3 - 6 jährige und Schulkinder

Mittwoch, 30. August

20.00 Uhr    Gottesdienst

Ingersheimer Sommerferienprogramm

Dieses Jahr beteiligte sich zum ersten Mal auch die neuapostolische Kirchengemeinde am Ingersheimer Sommerferienprogramm. Am 3. August starteten 23 Kinder und ihre Begleitpersonen bei bestem Wetter mit dem Bus in Richtung Beilstein. Ziel war die Burgfalknerei Hohenbeilstein. Nach einem Rundgang durch die Falknerei schauten wir uns die Flugvorführung an. Anschließend wurde durch die Weinberge zum Wartkopfspielplatz gewandert, wo sich alle bei einem Snack und Getränken stärken konnten. Die Kinder konnten nach Herzenslust toben bevor es dann wieder per Bus zurück nach Ingersheim ging, wo der wunderschöne Ausflugstag endete.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt