Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 16.08.2017 – 30.08.2017

TVI-Treff

Besuch des Museums für Zahnheilkunde

 

Leider mussten wir den September-Termin nochmals ändern.

Wir treffen uns am Mittwoch, 20.09.2017. um 13.10 Uhr an der Bushaltestelle Bietigheimer Str. und fahren zum Bahnhof nach Bietigheim. Von dort aus gehen wir zu Fuß zur ehemaligen Zahnarztpraxis Dr. Schmelzle in Bissingen in der Bahnhofstraße, die inzwischen vom Sohn Prof. Dr. Dr. Schmelze als Museum betrieben wird. Vielleicht werden dort bei einigen Ingersheimern alte Erinnerungen an frühere Zahnarztbesuche wach.

Nach einem anschließenden Besuch im Cafe Blatter machen wir uns bestimmt gut gelaunt wieder auf die Heimfahrt.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Das TVI-Treff-Team

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt