Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 22.08.2017 – 27.08.2017

FVI gewinnt Auftaktmatch

FVI- TV Aldingen II 2:1 (1:1)

Durch einen Lastminute Treffer von Tsiloglanidis gewann der FVI sein Saisonauftaktspiel gegen den TV Aldingen II. Die Fischerwörth Elf tat sich trotz der frühen Führung durch Moses in der 11. Minute lange Zeit sehr schwer. Kurz vor dem Wechsel gelang den guten Gästen der Ausgleich. Der FVI drängte nach der Pause mit viel Druck auf den erneuten Führungstreffer. Doch der wollte und wollte nicht fallen. Dann, in der 88. Minute, konnte der Ingersheimer Anhang doch noch jubeln. Dem erst kurz zuvor eingewechselte Tsiloglanidis gelang der heiß ersehnte Siegtreffer. Am Ende standen die ersten drei hart erkämpften Punkte auf dem FVI Konto zu Buche.

FVI II - Anadolu Marbach  4:0 (0:0)

Entgegen dem Trend der Vorbereitungsspiele gelang der zweiten Mannschaft ein eindrucksvoller Heimsieg.

Sonntag, 27.08.2017

Kreisiga A Staffel 1

15.00 Uhr  TSV Affalterbach - FVI

Kreisliga B Staffel 2

13.00 Uhr  TSV Benningen II - FVI II

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt