Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 30.08.2017 – 13.09.2017

Kirchliche Trauung von Katharina und Tobias Vogel

Am Samstag, 12. August heiratete Tobias Vogel in der Kleiningersheimer Kirche seine Kathi. Trotz der Urlaubszeit standen nach der Trauung einige Spielerinnen und Spieler des 1. Orchesters vor der Kirche Spalier mit Notenständern. Anschließend überreichte jeder dem Brautpaar eine weiße Rose. Ein Geschenk des Orchesters wurde ebenfalls übergeben. Tobias spielt Akkordeon seit er sechs Jahre alt ist. Über das Jugendorchester und das Jugendensemble kam er ins 1. Orchester, in dem er mittlerweile seit vielen Jahren mitspielt. Einige Jahre betätigte er sich außerdem als Noten- und Instrumentenwart.

Wir wünschen den beiden auf diesem Weg noch einmal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt