Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 22.09.2017 – 28.09.2017

Rückblick "Ingersheim kriegt's gebacken"

Bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, 10.09.2017 zum ersten Mal das Fest "Ingersheim kriegt's gebacken" statt. Schnell füllte sich der Festplatz hinter dem Rathaus mit zahlreichen Besuchern. Und schon bald bildete sich auch vor der Kartoffel- und Zwiebelkuchenausgabe eine lange Schlange. Leider ließen sich die Wartezeiten nicht immer vermeiden, da der Kuchen immer frisch gebacken von Klaus Kupper und seinem Team aus dem Backhaus kam.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Organisations-Team mit Katrin Schaaf, Klaus Kupper, Thorsten Majer und Christine Pastow sowie an die fleißigen Kuchenbäcker/innen und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfern vor Ort für ihren Arbeitseinsatz. Ebenfalls nicht zu vergessen der Bauhof Ingersheim für die tatkräftige Unterstützung bei Auf- und Abbau.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung im kommenden Jahr!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt