Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Foto: Jochen Drexel

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Blasorchester Ingersheim e.V. > Gemeinschaftsorchester Ingersheim zu Gast beim Winzerfestumzug in Besigheim

ARCHIV: Blasorchester Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeinschaftsorchester Ingersheim zu Gast beim Winzerfestumzug in Besigheim

26.09.2017 – 10.10.2017

Am Sonntag, den 17. September 2017 führte der Weg der Großingersheimer und Kleiningersheimer Blasmusiker nach Besigheim, wo man sich als Gemeinschaftsorchester Ingersheim anlässlich des Winzerfestumzugs traf. Nach dem offiziellen Start um 13.00 Uhr machte sich der Zug mit insgesamt rund 70 Gruppen auf durch die schöne Innenstadt. Unter dem Dirigenten Uwe Lehmann wurde vom Gemeinschaftsorchester Ingersheim zünftige Marschmusik geboten. Der Festzug endete schließlich in der Turmstraße. Auch wenn es am Ende dann mit dem Wetter nicht mehr so gut bestellt war, war es doch wieder ein gelungener Auftritt mit viel Spaß und Freude und schließlich auch zum zweiten Mal in diesem Jahr eine tolle Gemeinschaftsaktion beider Ingersheimer Orchester.