Icon Navi

Landratsamt Ludwigsburg (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landratsamt Ludwigsburg | 27.10.2017 – 11.11.2017

Spätlingsmarkt 2017

Vom 6. bis 11. November im Kreishaus und Atrium des Erweiterungsbaus:

Spätlingsmarkt mit Jubiläum, Thementag, erweiterten Öffnungszeiten und neuen kulinarischen Angeboten

 

LUDWIGSBURG. Ein Jubiläum kann der Spätlingsmarkt auch dieses Jahr feiern: Seit zehn Jahren ist auch das Atrium des Erweiterungsbaus in den Markt einbezogen. Der Spätlingsmarkt findet dieses Jahr vom 6. bis 11. November statt. Landrat Dr. Rainer Haas eröffnet ihn am Montag, 6. November, um 18.30 Uhr im Foyer des Kreishauses. Wie immer bietet der Spätlingsmarkt eine breite Palette von Produkten, die im Landkreis sowie in seinen Partner- und Freundeslandkreisen erzeugt worden sind. Darüber hinaus findet eine Vielzahl besonderer Aktionen während des Markts statt. Neu sind der Thementag am 7. November, die erweiterten Öffnungszeiten und mehrere kulinarische Angebote. Sternekoch Ben Benasr von der Gutsschenke Monrepos wird den Besuchern seine Kochkünste am Mittwoch, 8. November, beweisen. Aber auch das Ernährungszentrum Mittlerer Neckar des Landkreises und die Kräuterpädagogen sind mit „Frontcooking“ und „Superfood“ dabei.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt