Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 30.10.2017 – 05.11.2017

Spielbericht KW 44/2017

Drei Punkte in Abstatt eingepackt

 

SG TSV Talheim/TVG Abstatt   -   TSV Kleiningersheim      0:3

 

Beim Auswärtsspiel unserer Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag in Abstatt gab es nur kurzfristig einen Wackelsatz, der aber mit Siegeswille trotzdem an Kleiningersheim ging.

Im ersten Satz wurde souverän aufgespielt, gezeigt, was man kann und deutlich mit 25:13 gewonnen.

Im zweiten Satz nahmen sich unsere Jungs eine schöpferische Pause. Wenig Druck im Angriff führte zu einigen Punkterückständen. Rechtzeitig erwachte man und erkämpfte sich den Satz noch mit 25:23.

Im dritten Satz ließ eine neue Aufstellung von Anfang an wenig Fehler zu. Durch unter Druck setzen der Gegner und klaren Aktionen gewannen unsere Herren auch diesen Satz mit 25:18. Eine souverän konstante Leistung von D. Schön und viele effektive Aufschläge von M. Traub unterstrichen die insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung. So befinden sich unsere Jungs momentan auf dem 1. Tabellenplatz.

Es spielten: A. Atay, D. Arndt, G. Bozaj, J. Gottwald, Ch. Laiß, L. Merlau, D. Schön, M. Traub, F. und Ph. Willmer

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt