Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 17.11.2017 – 24.11.2017

Spielberichte KW 46/2017

Herren

Kreisliga A 2

TTV Ingersheim 2 - SpVGG Besigheim 1     0 : 9

Gleich mit 3 Mann Ersatz (es fehlten die etatmäßigen Nummern 1, 3 und 5) war gegen den Aufstiegsfavoriten aus Besigheim am Freitagabend kein Kraut gewachsen. Trotzdem wehrten sich Patrick Dochtermann, Hans Schebitz, Volker Metsch, Gerhard Leibbrandt, unser Neumitglied Bernhard Lichtenauer und „Präsident“ Albert Noha nach Kräften und im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Am ehesten an einem Sieg schnuppern konnte Gerhard, der im 5. Satz unterlag. Im nächsten Spiel am 25.11. gegen Winzerhausen haben wir die Chance fast komplett anzutreten. Da sollte dann zumindest ein Unentschieden im Bereich des Möglichen liegen.

 

Mädchen U 13

Korntal - TTV Ingersheim     4 : 1

Am ungeliebten Samstagmorgen mussten unsere Mädchen in Korntal antreten. Franziska Lees, Lilli Metsch und Patricia Karr wehrten sich nach Kräften und verloren etwas unglücklich, da mehrere Spiele ganz knapp verloren gingen. Den Ehrenpunkt holte Patricia, die im 5. Satz das bessere Ende für sich hatte.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt