Icon Navi

Freunde Laos (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Adventsmarkt Freie Waldorfschule, 71634 Ludwigsburg Eglosheim, Froebelstr. 16

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freunde Laos | 17.11.2017 – 02.12.2017

Adventsmarkt Freie Waldorfschule, 71634 Ludwigsburg Eglosheim, Froebelstr. 16

Am 02.12.2017 von 11-17 Uhr findet der Markt in gewohnt festlicher Atmosphäre statt. Viele Besucher werden erneut das vielfältige Angebot betrachten und genießen.

 

Wir möchten uns bei der Freien Waldorfschule Ludwigsburg bedanken, dass wir wieder mit unserem bunt gemischten Allerlei aus laotischen Waren teilnehmen können. Danke auch im Voraus für die gute Organisation bei Auf- und Abbau. So können wir seit 2008 in angenehmer Umgebung unsere Vereinsarbeit in Laos vorstellen und unsere Waren anbieten.

 

Ganz besonders danken wir auch für die Mitarbeit unserer Partnerschüler der Klasse 11K. Sie unterstützen unsere Schulprojekte in Laos seit Jahren tatkräftig. Auch Dank an einen Vater aus dieser Gruppe, der erstmals unsere Dia-Installation, wunderbare Bilder aus Laos, erstellen und betreuen wird.

 

Wir danken auch unseren treuen Freunden und Interessenten, die uns wieder ihre Aufmerksamkeit schenken werden und die unsere Arbeit seit Jahren wertschätzen und unterstützen.

 

Wir wünschen eine gesegnete ruhige Zeit und einen friedvollen Start ins Neue Jahr.

 

Irene Heine                                                               

Het boun dai boun

Freunde Lao´s e.V.

www.freunde-laos.de

 

Kontoverbindung:

Freunde Lao`s

IBAN: DE 37 604914303477409000

BIC:     GENODES1VBB

Partnerklasse, Adventsmarkt 2016      

Adventsmarkt 2016

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt