Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 24.11.2017 – 01.12.2017

Spielberichte KW 47/2017

Senioren  

Bezirksklasse

TSV Asperg 2 - TTV Ingersheim 2     2 : 6

Beim Tabellenschlusslicht wollten Martin Grimm, Günter Hanauska, Hans Schebitz und Albert Noha unbedingt 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Martin und Günter hatten im Doppel zwar kurzzeitig etwas Probleme, konnten sich dann aber doch durchsetzen, während Hans und Albert den Gegnern den Punkt überlassen mussten.

Die Einzelspiele konnten Martin und Günter mit jeweils 2 Siegen optimal verbuchen. Dabei waren sie auch jeweils gegen den Ex-Ingersheimer Cafer Ün erfolgreich. Den 6. Punkt steuerte Hans mit seinem Erfolg gegen seine stark spielende Gegnerin bei.

 

Mädchen U 13

TUS Freiberg - TTV Ingersheim     6 : 2

In Freiberg gab es für die Mädchen eine weitere Niederlage. Dass die Mädchen mit viel Herz gekämpft haben, zeigt sich daran, dass die beiden Spiele, die von Lilli Metsch und Patricia Karr gewonnen wurden, über 5 Sätze gingen.  Franziska Lees, die gegen die beiden Spitzenspielerinnen von Freiberg zum Zuge kam, ging leider leer aus. Am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Steinheim könnte es besser laufen, da die Steinheimer Mädchen ebenfalls noch kein Spiel gewinnen konnten.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt