Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktive KW 48/2017

27.11.2017 – 03.12.2017

Wie schon in den vergangenen Jahren ist der FVI auch in diesem Jahr am 

Ingersheimer Adventsmarkt 

teil. 

Ab 11.00 Uhr bietet der FVI den Besuchern leckeren Glühwein, Chili con carne und Tequilla an.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

SpVgg Ludwigsburg II - FVI  2;4

FC Marach II - FVI II  1:0 (0:0)

Eine starke Vorstellung bot der FVI II beim Tabellenführer in Marbach. In einer ausgeglichenen erste Halbzeit ließ man die Marbacher kaum zur Entfaltung kommen und nur wenig Chancen zu. Im Gegenteil. Mit einem Lattentreffer hatte man sogar die beste Möglichkeit im ersten Durchgang. Auch der zweite Abschnitt sah zwei gleichstarke Mannschaften die sich weitestgehend neutralisierten. 11 Minuten vor dem Ende gingen die Gastgeber in Führung. Der FVI versuchte in derk Schlußphase noch einmal alles. Pech hatte kurz vor dem Abpfiff Loibl, dessen Freistoß leider nur die Latte traf. Am Ende stand eine unglückliche Niederlage. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

FVI II:Simsek, Schneider, Glück, Heinrich, Gänsbauer, Contrabona (70. Minute Fumarola), Navarro- Leon (83, Minute Celenk), M.Knödel, Ast, Panzehir (46. Neves). Loibl.

Vorschau:

Zum Rückrundenauftakt gehen beide Teams an Sonntag wieder aur Reisen.

12.00 Uhr  TV Aldingen II - FVI 

14.00 Uhr  Amadolu Marbach - FVI II