Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Turnverein Ingersheim e.V. > Auflösung des Vereins zur Förderung der PIF-Volkslaufserie e.V.

Turnverein Ingersheim e.V.

Auflösung des Vereins zur Förderung der PIF-Volkslaufserie e.V.

05.12.2017

Seit dem Jahr 2006 unterstützte der Verein zur Förderung der PIF-Volkslaufserie e.V. die Laufveranstaltungen in Pleidelsheim, Ingersheim und Freiberg in der Organisation. Nach dem nun die Läufe in Freiberg und Ingersheim nicht mehr stattfinden, haben die Mitglieder des Vereins bereits im Mai dieses Jahres die Auflösung des Vereins beschlossen. Am 23.11.2017 wurde nun beim Amtsgericht in Stuttgart, über das zuständige Notariat in Freiberg, die Auflösung des Vereins beantragt. Als Liquidatoren des eingetragenen Vereins „Verein zur Förderung der PIF-Volkslaufserie e.V.“ wurden Herr Martin Hampp, Katharinenstr. 1, 71696 Freiberg am Neckar; Roland March, Kirchplatz 2, 74379 Ingersheim; Ralf Trettner, Höpfigheimer Str. 13, 74385 Pleidelsheim und Herr Siegfried Malicki, Neckarstr. 7, 74379 Ingersheim bestellt. Entsprechende Ansprüche von Gläubigern müssten innerhalb eines Jahres bei den oben genannten Liquidatoren angemeldet werden.

R. March 

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht