Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 15.12.2017 – 15.12.2017

"Kalender - Kalender - du bist ja schon so dünn..."

Das "Kalenderlied" von 'René Kollo, der Weihnachtstrubel, Weihnachtsmärkte und in diesem Jahr sogar der erste  Schnee, weisen uns darauf hin, dass das Jahr 2017 schon beinahe wieder vorbei ist.

Gelegenheit, auf ein erfolgreiches Jahr zurück zu blicken und uns bei allen  zu bedanken, die uns unterstützt und unsere Veranstaltungen besucht haben.

Wir wünschen allen Freunden des "gesungenen Liedes", unseren Mitgliedern, natürlich auch den Sängerinnen und Sängern, ohne die es nun mal nicht geht, ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Tage zwischen den Jahren und für

2018 viel Gesundheit und Glück.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie  auch weiterhin bei unseren Veranstaltungen treffen würden. Gelegenheit dazu haben Sie 2017 noch am 

19. Dezember um 18.30 beim offenen Adventskalender im Karl-Ehmer-Stift und

31. Dezember um 17.00 beim Silvestergottesdienst, der  in diesem Jahr im evang. Gemeindehaus stattfindet.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt