Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 13.12.2017 – 17.12.2017

Vorschau, Spielbericht und Ergebnisse KW 50/2017

Vorschau

Am kommenden Samstag, 16.12.17 tritt unsere Herrenmannschaft bei ihrem ersten Rückrundenspiel in Geißelhardt an. Auch hier möchten sie etwas zählbares mitnehmen. Es wird bestimmt ein spannendes Derby, da unsere Jungs als Zweitplatzierte gegen den Drittplatzierten antreten.

 

Spielbeginn: 14.00 Uhr (erst das zweite Spiel)

Spielgegner: SSV Geißelhardt 2

Spielstätte: Helmut Heinzel Halle, Öhringer Str. 42 in Geißelhardt

 

Spielbericht

Hinrunde souverän auf dem 2. Tabellenplatz abgeschlossen

Am zweiten Adventsonntag, 10.12.17 ging es für die TSV Herren im letzten Hinrundenspiel nach Hausen. Mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen startete man dezimiert in das Spiel gegen den Tabellenvorletzten TV Hausen 2. Der erste Satz begann sehr verschlafen auf beiden Seiten, konnte aber von uns, dank druckvoller Angriffe und sehr schwacher gegnerischer Leistung, mit 25:19 gewonnen werden. In den folgenden beiden Sätzen wachte man mehr und mehr auf, sodass man immer wieder sehr gute Aktionen zeigte und punkten konnte. So sicherte sich die Mannschaft noch die letzten beiden Sätze mit 25:21 und 25:14.

Nach einer erfolgreichen Hinrunde starten wir nun, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Kleinsachsenheim/Freudental, in die Rückrunde. Unser klares Ziel ist der Aufstieg in die Bezirksliga.

Es spielten: D. Arndt, G. Bozaj, L. Gottschick, J. Gottwald, C. Laiß, L. Merlau, M. Traub, F. Willmer, Ph.Willmer

Trainer: R. Stumpf

Bericht: Ph. Willmer

 

Ergebnisse

Freizeit 1

TSV Kleiningersheim 1  -   TSV Asperg HAKUNATA MATATA           0:2 (19:25,18:25)

Mit dem 7. Tabellenplatz verabschieden sich unsere „Oldies“ nun in die Winterpause.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt