Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 19.12.2017 – 24.12.2017

Verschiedenes KW 51/2017

Schwacher Start in die Rückrunde

SSV Geißelhardt 2    -    TSV Kleiningersheim        3:0

Am 16.12.17 ging es für die Herrenmannschaft des TSV Kleiningersheim zum letzten Spiel im Jahr 2017, gegen den direkten Verfolger, nach Geißelhardt. Geschwächt durch einige Ausfälle konnte nur mit sieben Spielern im Kader angetreten werden, was einige Umstellungen zur Folge hatte. Trotz allem begann die Mannschaft mit viel Biss und konnte so gleich zu Anfang in Führung gehen. Im Lauf des Satzes schlichen sich dann immer wieder Fehler ein, sodass man den ersten Satz knapp mit 22:25 an den Gastgeber abgeben musste. In den zweiten Satz starteten die Herren mit einem kleinen Rückstand, dem man den ganzen Satz hinterherlief und somit auch diesen mit 22:25 verlor. Viele Abstimmungsschwierigkeiten in der Annahme und zu wenig Druck im Angriff im dritten Satz, nutzte der SSV Geißelhardt aus und somit wurde auch dieser Satz mit einem deutlichen 14:25 verloren.

Trotz dieser 0:3 Niederlage im ersten Rückrundenspiel, schaut das Team zuversichtlich in das neue Jahr mit den sechs verbleibenden Rückrundenspielen!

Die TSV Herren bedanken sich bei allen Fans für die Unterstützung im Jahr 2017 und wünschen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bericht: Ph. Willmer

 

Bilanz

Unsere Herrenmannschaft verabschiedet sich mit dem 2. Tabellenplatz in die „Winterpause“ und startet  am 21.01.18 mit einem Heimspieltag. Im Februar geht es dann auch im Bezirkspokal mit Runde 5 für unsere Jungs weiter.

Unsere „Oldies“ der Freizeit 1 überwintern auf dem 7. Platz und greifen am 14.01.18 auswärts wieder an. Freizeit 2 steht auf dem 4. Platz und ist am 14.01.18 Gastgeber in der Sporthalle Fischerwörth bei ihrem Heimspieltag.

 

Advent, Advent…..

 

 

 

 

Die Abteilung Volleyball wünscht allen Mitgliedern, Fans und Freunden, ein gesegnetes, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest. Rutscht alle gesund und munter ins Neue Jahr.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt