Icon Navi

Evangelische Kirchengemeinde Ingersheim am Neckar (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelische Kirchengemeinde Ingersheim am Neckar | 16.01.2018 – 30.01.2018

Lebendiger Adventskalender Danke 17

Beim Lebendigen Adventskalender haben sich wieder einmal die unterschiedlichsten Fenster und Türen in den Adventswochen aufgetan. Viele Gäste, wurden angelockt und es gab gute Begegnungen.

Ein großes Dankeschön allen Gastgebern, für das Engagement und alle Liebe, die in die Vorbereitung und Durchführung investiert wurde.

 

Für das bereits begonnene Jahr wünschen wir gute Wege und Gottes Geleit.

Wir freuen uns auf die Begegnungen unterm Jahr – vielleicht auch wieder bei einem Adventsfenster.

 

Im Namen der Kirchengemeinden von Klein- und Großingersheim

 

Grüßen herzlich Katrin Schaaf und Beate Haase

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt