Icon Navi

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Singgemeinschaft Ingersheim e.V. | 26.01.2018 – 26.01.2018

Hauptversammlung 2018

Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff und schon wieder steht der erste Termin der Singgemeinschaft an. Die Hauptversammlung.

Wir laden deshalb alle unsere Mitglieder, sowohl aktive als auch passive und alle Interessierten ein zu unserer

Hauptversammlung am Freitag , 02. Februar 2018 um 19.30 Uhr

im Café Heinerich ein.

Folgende Tagungsordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Berichte

3. Entlastung

4. Neuwahlen

5. Jahresprogramm 2018

6. Anträge

7. Verschiedenes

Zu Punkt 6: Hier ist mir ein Fehler unterlaufen, richtig muss es heißen:

Anträge zur Hauptversammlung können bis spätestens Freitag, 26.01.2018 in schriftlicher Form bei Bärbel Wagner, Birkenhof, eingereicht werden.

Was tut sich sonst bei uns? Der Probenbetrieb läuft wie immer sehr gut, neue Projekte sind in Arbeit und nach wie vor besteht die Möglichkeit, an jedem letzten Dienstag im Monat bei uns vorbei zu schauen, uns kennen zu lernen und als neue Sängerin oder neuer Sänger uns zu unterstützen. Wir würden uns freuen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt