Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 17.01.2018 – 27.01.2018

Jugendversammlung 2018

Bei der diesjährigen Jugendversammlung des TV Ingersheim, wurde Pascal Würth als neuer Jugendvertreter gewählt, er tritt damit die Nachfolge von Max Nill an, der das Amt drei Jahre lang ausführte. Außerdem Tim Henning wurde für zwei weitere Jahre gewählt. Weitere Tagesordnungspunkte war ein kurzer Rückblick auf die Aktivitäten (Ausflug in die Sprungbude, Jugendcamp in Knittlingen, Kanufahren mit dem TV Sersheim und die Jugendfreizeit in Untersteinbach) im vergangenen Jahr, sowie die Planung des aktuellen Kalenderjahres. Die Termine 2018 im Überblick:

          10. März Ausflug ins Filderado

          - 20.-22. Juli Jugendcamp in Mühlhausen/Enz

          - 26.-28. Oktober Jugendfreizeit in Untersteinbach

Vor der jeweiligen Veranstaltung werden wir die Einladungen verteilen, wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche Teilnehmer/innen, ganz besonders über neue Gesichter!

Das Jugendteam Olivia, Paddy, Pascal, Sina und Tim. pan

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt