Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Jugend

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus der Jugendabteilung KW 04/2018

24.01.2018 – 28.01.2018

FVI – und SGM TASV/FVI - Jugend

C – Jugend:  Nur knapp die Endrunde der Hallenmeisterschaft verpasst

Mit etwas Glück wäre auch eine Finalteilnahme möglich gewesen. Zwei Knappe Niederlagen mit 0 : 1 und 1 : 2, einem 3 : 0 Sieg und zwei Unentschieden mit jeweils  1 : 1 reichten nur zu Platz 4 in der Halbfinalrunde und damit nicht zum Weiterkommen in die Endrunde. Platz 3 wäre nötig gewesen.

Den Trainern und Spielern muss man ein Lob aussprechen. Es war denkbar knapp. Diese Ergebnisse in der Hallenrunde lassen hoffen auf ein gutes Ergebnis in der Feldrunde, die für die C – Jugend am Sa. 03.03. mit einem Auswärtsspiel beim FC Marbach beginnt.

Vorher gibt es noch Vorbereitungsspiele, das erste davon schon am Samstag, 10.02. bei der SpVgg 07 Ludwigsburg.

 

Hallenturniere um den Fischerwörth - Cup

 

An diesem Wochenende werden in Ingersheim die Hallenturniere für Bambinis, F – Jugend, E – Jugend und D – Jugend ausgetragen. Diese Turniere immer Ende Januar/Anfang Februar haben bei uns schon eine lange Tradition.

Samstag, 27.01.

  9.00 Uhr       Bambinis        10 Mannschaften, zwei davon aus Ingersheim

13.30 Uhr       F – Jugend      10 Mannschaften, zwei davon aus Ingersheim

 

Sonntag, 28.01.

  9.00 Uhr       D – Jugend      10 Mannschaften, vier davon aus Ingersheim

13.00 Uhr       E – Jugend      10 Mannschaften, drei davon aus Ingersheim

 

Der Mehrzweckraum ist an beiden Tagen ab 8.30 – 18.00 Uhr bewirtschaftet.

Alle Fußballinteressierten sind zu den Turnieren sehr herzlich eingeladen.