Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 25.01.2018 – 08.02.2018

10.000 Teilnehmer beim HL 2017

32 mal Ingersheimer Herbstlauf – insgesamt waren über 10.000 Läufer am Start

Beim 32. und letzten Ingersheimer Herbstlauf konnte noch ein ganz besonderes Ereignis gefeiert werden. Über alle Läufe hinweg gezählt, haben mehr als 10.000 Läufer an den verschiedenen Wettbewerben teilgenommen. Als 10.000ster Läufer selbst konnte Nicola Crepin mit der Startnummer 239 von der Sportvg Feuerbach, von den Moderatoren Joachim Rösch und Uwe Luckscheiter im Zieleinlauf empfangen werden. Nicola ist beim Bambinilauf gestartet und ist ebenso wie seine Brüder Theo und Arno, sowie seine Eltern begeisterter Laufsportler. Das war für Herrn Bürgermeister Volker Godel Grund genug, die ganze Familie Crepin zu einem zünftigen Essen in die Ingersheimer Linde einzuladen. Dieses fand nun am 07.01.2018 statt und gedieh zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Abend, bei welchem viel über Sport, guten Wein und gutes Essen gesprochen wurde.

Roland March, Foto: Irene Betsch

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt