Icon Navi

Freunde Laos (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freunde Laos | 09.12.2015 – 23.12.2015

Adventsmarkt-Nachlese 2015

Auch dieses Jahr hatten wir am Anfang unseres Adventsmarkts-Verkaufes in Ingersheim unsere Probleme. Dieses Mal „nervten“ Stromausfälle und erschwerten uns den Start. Es lag an der doch recht großen Strom-Menge, die wir für das Kochen benötigten. Gut, dass wir so viele kompetente „Nothelfer“ fanden. Ganz besonderen Dank an die Mitarbeiter des Bauhofes und die Wiesenkicker…

 

Danach lief aber alles wie am Schnürchen. Dank fleißiger Mitarbeiterinnen konnte die Riesenarbeit gut bewältigt werden. Unser„Fachpersonal“ aus Laos und Deutschland hatte unsere leckeren Speisen zu Hause vorbereitet und bereitete sie am Stand frisch zu.

 

Der Zuspruch der „Ingersheimer“ bei unseren asiatischen Speisen und Getränken war unglaublich positiv. So hatten wir am Ende (fast) die letzte Nudel und auch Frühlingsrolle verkauft, ein stolzer Erlös fließt nun auf unser Spendenkonto.

 

Die tolle Atmosphäre und der außerordentlich gute Besuch bei „unserem“ kleinen Ingersheimer Advents-Markt hat uns bereits jetzt für das nächste Jahr motiviert…

 

Wir danken allen Beteiligten nochmals, wünschen eine geruhsame,  besinnliche Weihnachtszeit und einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2016

 

 

„Freunde Laos e.V.“

„Het boun dai boun“ (wenn du etwas Gutes tust, kommt etwas Gutes zurück, alte buddhistische Weisheit)

 

www.freunde-laos.de

Irene Heine

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt