Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 16.02.2018 – 23.02.2018

Spielberichte KW 07/2018

Herren

Kreisliga A2

TTV Ingersheim 2 – TTV Erdmannhausen 1     8 : 8

Eine große Überraschung gelang gegen den Tabellenzweiten Erdmannhausen. Die Gäste traten mit 2 Mann Ersatz an, während wir fast unsere Bestbesetzung aufbieten konnten. Es ging extrem schlecht los. Alle 3 Doppel gingen verloren und auch die beiden Spitzeneinzel gingen an die Gäste, so dass mit 0:5 schon alles verloren schien. Doch dann gelangen uns im mittleren und hinteren Paarkreuz 4 Siege in Folge und wir waren wieder im Spiel. Anschließend ging das Spitzeneinzel klar verloren. Doch postwendend schafften wir den 5:6 Anschluss. Im mittleren Paarkreuz gelang eine Punkteteilung, während im hinteren Paarkreuz wieder beide Spiele gewonnen wurden..So ging es erstmals mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel, wo wir leider den Sack nicht zumachen konnten. Trotzdem ist das Unentschieden ein großer Erfolg und gibt Hoffnung für die nächsten Spiele. Gepunktet haben Patrick Dochtermann und Patrick Himmelsbach je einmal. Hans Schebitz, Volker Metsch und Gerhard Leibbrandt gelangen je 2 Siege. Theo Rennings ging trotz großem Kampfgeist leider leer aus.

 

Jungen U13 Mitte

TTV Ingersheim – TTC Bietigheim-Bissingen     0 : 6

Ohne jegliche Chance waren unsere Jungs gegen die Übermannschaft aus Bietigheim-Bissingen, die verlustpunktfrei mit großem Abstand die Tabelle anführt. Maciej Owcarek, Luca de  Angelis und Ruben  Ellwanger blieb nach tapferem Kampf die Erkenntnis, dass noch viel Schweiß im Training vergossen werden muss. 

 

TTV Ingersheim  – KSV Hoheneck     0 : 6

Nichts zu erben gab es für die Jungen beim 0:6 gegen Hoheneck. Am besten verkauften sich noch Maciej Owcarek und Jonah Seeling, die beide erst im 5. Satz unterlagen. John Klaiber und Luca de Angelis blieben ohne Satzerfolg.

 

Mädchen U13

TSV Heimsheim – TTV Ingersheim     2 : 4

Einen überraschenden und hoch verdienten Sieg holten Patricia Karr, Lilli Metsch und Franziska Lees in Heimsheim. Das Doppel konnten Patricia  und Lilli glatt in 3 Sätzen gewinnen. Einen hochdramatischen 5-Satzsieg holte sich Franziska. Gegen dieselbe Gegnerin gewannen dann Patricia und Lilli in jeweils 3 Sätzen, womit der Sieg fest stand. Super, so darf es gerne weiter gehen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt