Icon Navi

Wissenswertes (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wissenswertes | 16.02.2018 – 22.02.2018

Die Polizei informiert:

Ingersheim-Großingersheim: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

In der Nacht zum Montag schlug ein bislang unbekannter Täter in der Talstraße in Großingersheim zu und brach in einen Lebensmittelmarkt ein. Der Dieb schlug zunächst eine Scheibe ein und konnte so in den Kassenbereich gelangen. Er hatte es wohl auf Zigaretten und Rasierklingen abgesehen und stahl diverse Packungen dieser Produkte. Der Wert dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt